Was tun wenn Sie Ihren Smart Meter wieder in Betrieb nehmen wollen?
- Eine elektronische Anmeldung seitens Ihres Energielieferanten wurde übermittelt und vom Netzbetreiber bestätigt
- Die Freischaltung vom Netzbetreiber erfolgt nach Prüfung
- Achtung: Kann bis zum Ende des nächsten Werktages dauern!
- Nach Freigabe durch den Netzbetreiber sehen Sie am Display Ihres Zählers den Hinweis „PRESS ON“.
- Drücken Sie die Aufruftaste so lange durchgehend, bis Sie ein „Klicken“ hören. Ihr Smart Meter wechselt sofort in den Standardbetrieb.
Sagemcom - Wiederinbetriebnahme
Sie haben einen Sagemcom-Zähler?
Drücken Sie die gelbe Aufruftaste, diese befindet sich links neben dem Display.
Kaifa - Wiederinbetriebnahme
Sie haben einen Kaifa-Zähler?
Drücken Sie die obere orange Aufruftaste (ohne Plombe), diese befindet sich rechts neben dem Display.