COVID-19

COVID-19

Gute Beratung in schwierigen Zeiten
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen auch in schwierigen Zeiten selbstverständlich für Belange der Netz Niederösterreich telefonisch unter der Servicehotline 0810/800100 oder per Mail info@netz-noe.at zur Verfügung.
 
Immer wieder geht es in diesen schwierigen Zeiten um Fragen zur Rechnung. Wir haben die dazu angebotenen Zahlungsmöglichkeiten auf Grund der aktuellen Lage nochmals erweitert und vereinbaren diese in Abhängigkeit Ihrer individuellen Situation.
 
Bitte melden Sie sich im Fall des Falls rechtzeitig mit Ihren Fragen zu Themen wie
  • Rechnungshöhe
  • Höhe der Teilbetragszahlung
  • Stundungs- und Ratenzahlungsvereinbarungen

Falls Ihre Situation längerfristig schwierig ist, weisen wir auch aufgrund der bestehenden Gespräche und bisherigen positiven Erfahrungen darauf hin, dass wir eng mit allen Beratungs- und Hilfsorganisationen in Kontakt stehen, um Ihnen Hilfe zu bieten: